Jugend - Über uns

Wir sind Jugendliche im Alter von 14-21 Jahren, die einmal in der Woche zusammenkommen, um gemeinsam Spaß zu haben. In der Regel treffen wir uns jeden Freitag und haben dann einen lustigen Abend vor uns. Zusätzlich gestalten wir in regelmäßigen Abständen einen Jugendgottesdienst.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt!
Neben spaßigen Aktionen haben wir ebenfalls Themenabende auf dem Plan, bei denen sich über interessante bzw. ernste Themen ausgetauscht wird. Im Anschluss kommt es immer zu einer tollen Diskussion.
Außerdem stehen uns, zusätzlich zu unserem eigentlichen Jugendraum, eine Küche, in der wir uns etwas kochen können, und ein Raum mit einer Tischtennisplatte, einem Kicker und einem Billiardtisch zur Verfügung. Natürlich sitzen wir nicht nur in diesen Räumen, sondern sind z.B. bowlen, Pizza essen oder klettern.
Das Wichtigste für uns ist: Die Woche mit einem tollen Abend ausklingen zu lassen